Zum Inhalt der Seite

Moin!

Freiberuflicher Journalist, Texter, Coach, Dozent, Moderator und Buchautor bin ich. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Tätigkeit als Chefredakteur für den WESER-EMS MANAGER unter dem Dach von DIALOG PR, Bremen. Ferner arbeite ich als Autor für regionale und überregionale Printmedien. Außerdem realisiere ich die Betextung von Imagebroschüren, Homepages, Pressemitteilungen und PR für mittelständische Unternehmen. Das redaktionelle und strategische Coaching privater Radio-Sender in Deutschland und Österreich gehören dazu. In Wien bin ich Dozent für die Interessenvertretung der österreichischen privaten Medienbranche, dem "Verein Privatsenderpraxis". Ich bin Ihr verläßlicher, erfahrener, vielseitiger, strategisch denkender und origenell in Szene setzender Partner für anspruchsvollen Journalismus und professionelle Kommunikation.



 
 
gerrit
reichert  |  info @ gerritreichert.de  |  ph +49 (0) 421 598 06 44  |  impressum